Kissling Motorsport mit einem interessanten Angebot

kissling_vette_r6Beim Saisonhighlight der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft, dem sechs-Stunden-Rennen, präsentierte die Mannschaft von Kissling Motorsport ein Konzept für das Jahr 2009: Die Bad Münstereifeler haben vor, ihre Corvette C6.Sp Kunden zur Verfügung zu stellen.

Die Corvette von Stefan Kissling hat in diesem Jahr schon ihr Potential gezeigt und nun plant man, Ableger zu verkaufen. Der Preis von 198.000 Euro (exkl. Mwst.) für ein rennfertiges Fahrzeug ist ein wahres Schnäppchen, wenn man den Preis für einen Porsche 997 GT3 RSR (ca. 350.000 Euro) als Vergleich nimmt. Die Truppe rund um Stefan Kissling hat auch einige spezielle Sachen geplant - so wird es ab drei verkauften Fahrzeugen einen LKW von Kissling geben, welcher bei jedem VLN-Lauf und dem 24 Stunden Rennen die Ersatzteilversorgung übernimmt. Damit können sich potentielle Kunden das Anlegen eines teuren Ersatzteilelagers ersparen. Auch der Einsatz des Muscle-Cars kann von Kissling direkt übernommen werden. Sobald ein Fahrzeug bestellt ist, dauert es ca. 12 Wochen bis der Wagen ausgeliefert wird - damit sollten sich potentielle Interessenten bis Ende des Jahres entscheiden, ob sie ein solches Fahrzeug haben wollen, wenn es bereits ab dem Beginn der Saison 2009 laufen soll. Wie auch im Autohaus kann man sich seine Wagenfarbe individuell auswählen.

Wer weitere Informationen zu diesem interessanten Angebot haben will, kann sich auf der Homepage von Kissling Motorsport informieren.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen