Farnbacher-Loles mit 7 Wagen in Daytona
Über die Rennpläne von Farnbacher Loles in der ALMS hatten wir ja schon berichtet. Auch in der Grand Am wird das Team mit einem starken Aufgebot fahren wie Horst Farnbacher uns mitteilte:
„In Daytona planen wir insgesamt mit sieben Autos. Unsere Porsche werden unterschiedlich stark besetzt sein. Der Top-Wagen wird mit Dominik Farnbacher, Dirk Werner und einem weiteren Top-Fahrer (entweder Timo Bernhard oder Jörg Hardt) besetzt sein. Mit diesem Fahrzeug haben wir das Podium in der GT-Klasse bei den 24h im Auge. Auf einem weiteren Wagen haben wir Pierre Kaffer, Frank Stippler und die Kanadier Dave Lacey und Greg Wilkins zusammengesetzt. Die beiden Kanadier planen bei uns auch über die ganze Saison anzutreten. Auf einem weiteren stark besetzten Wagen werden Jörg Bergmeister, Wolf Henzler und Sascha Maassen starten.
Für die gesamte Grand Am Saison werden wir 2-3 Autos betreuen. Fix ist derzeit ein Fahrzeug für unsere Kunden Ken Lee und Eric Lux An dem zweiten arbeiten wir wie gesagt und wir haben einiges an Anfragen, was ein eventuelles drittes Fahrzeug betrifft. Als Fahrer aus deutscher Sicht kommen in unserem Team Dirk Werner, der seinen Titel wieder verteidigen möchte, Jörg Hardt und eventuell Dominik und Wolf zum Einsatz, wobei für die beiden letzten noch vertragliche Details zu klären sind.“