STT Kalender 2018 präzisiert sich

Nach dem ersten Kalender-Entwurf auf der Essen Motorshow vor etwa einem Monat hat die Spezial Tourenwagen Trophy nun ihre geplanten Termine 2018 weiter präzisiert: Der Juni-Termin wurde mittlerweile in Assen fixiert. Im darauffolgenden Monat startet man in Hockenheim . Der Augusttermin in Zandvoort wurde zugunsten eines erweiterten Finales am Nürburgring gestrichen. stt start olebenDort soll die Saison im Rahmen der Westfahlentrophy mit einem Lauf auf der Nürburgring-Nordschleife enden. Der Kalender lautet nun wie folgt:

08. März Testtag - (nach Interesse) Valencia
20.-22. April Bosch Hockenheim Historic Hockenheim GP
11.-13. Mai Preis der Stadt Magdeburg Oschersleben
08.-10. Juni Hansa Pokal Assen NL
27.-28. Juli Porsche Day's Hockenheim
07.-09. Sep. GT-Masters Sachsenring
12./13. Okt. Westfalen Trophy Nürburgring GP
14. Okt. Westfalen Trophy geplant: GP und Nordschleife