Der Link auf unseren Le Mans-Rennbericht

Der Rennbericht zu den 24h von Le Mans ist – unsere Forumsuser und FB Anhänger werden es bereits mitbekommen haben – schon seit Mittwoch in Arbeit. Für das Rennen wollen wir auch an dieser Stelle noch mal darauf verweisen.

Die 4 Teile des Rennberichts (Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4) werden wie gehabt während des Rennens in unregelmässigen Abständen aktualisiert. Berichte und Ergebnisse von den Trainingssessions sowie dem Qualifying sind auf der Hauptseite des Berichts abgelegt. Wird Toyota dieses Jahr endlich den lang ersehnten ersten Gesamtsieg schaffen? Oder schlägt das Rennpech wieder zu und eines der anderen LMP1- oder LMP2-Teams ist am Ende erfolgreich? Morgen um 15 Uhr wissen wir mehr...

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen