TUSC * Daytona 24 - Taylor Racing erhält Strafe

Wie die IMSA nun mitteilte, ist Wayne Taylor ihren dritten Platz los - wird aber auf dem 16. und letzten Platz noch gewertet.

 
Nachdem man schon das ganze Wochenende mit Problemen mit der Traktionskontrolle zu kämpfen hatte, schaffte man es im Rennen immer im Führungspulk zu bleiben. Doch der harte Kampf wurde nicht belohnt.
 
Die folgenden Teams rücken daher auf, sodass sich nun die Piloten von VisitFlorida.Com Racing (Spirit of Daytona) als Drittplatzierter auf die begehrten Rolex-Uhren, sowie 31 Punkte freuen dürfen.

Unabhängig von den Vorgängen hat Taylor Racing auch den von der IMSA vergebenen Autoentry für die 24 h von Le Mans zurückgezogen. Das Team will sich lieber auf die kommende Tudor-Saison konzentrieren.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen