International GT-Open-Kalender finalisiert

13-01_gt_open_start.jpgVor ein paar Wochen hatten wir schon einmal einen kleinen Ausblick auf die International GT-Open-Saison 2013 geworfen. Nun hat der Veranstalter GT Sport den endgültigen Kalender der Saison präsentiert - und dabei gibt es zwei Veränderungen. Zum einen findet der Lauf auf dem Algarve Circuit - eine Woche früher wie bisher - am 10.-12. Mai statt. Zum anderen wird statt auf dem Hungaroring nun am 14.-16. Juni in Jerez gefahren.

Der komplette Kalender sieht wie folgt aus:
26.-28. April - Circuit Paul Ricard (F)
10.-12. Mai - Autodromo do Algarve (P)
31. Mai - 2. Juni - Nürburgring (D)
14.-16. Juni - Jerez (ES)
12.-14. Juli - Silverstone (GB)
06.-08. September - Spa (B)
04.-06. Oktober - Monza (I)
08.-10. November - Circuit de Catalunya (ES)