International GT-Open – Magny-Cours – Entry

07igto200Die Entry-Liste für die am 14./15.07. in Magny-Cours stattfindende dritte Runde der International GT-Open-Serie umfasst 41 Fahrzeuge. Besonders erfreut sind die Veranstalter über etliche Nennungen von französischen Teams.

In der GTA-Klasse werden elf Ferrari, vier Porsche, zwei Mosler und zwei Sun Red an den Start gegen. Neben den F430 von Playteam, RSV Motorsport, GPC und Advanced Engineering zählt der Escuderia Bengala-Mosler MT900R von Aicart / Guerrero, den Führenden im Punkteklassement, zu den Favoriten. Nicht unterschätzen sollte man auch Richard Lietz / Joel Camathias mit ihrem Autorlando-Porsche 997 RSR. Im GPC-Auto mit der Startnummer #19 wird Phillip Peter aufgeboten, sein Co-Pilot ist wie zuletzt der Italiener Alessandro Bonetti.

Auch in der GTS-Klasse, die aus acht Dodge Viper, vier Lamborghini Gallardo sowie zwei Aston Martin DBRS9 besteht, dürfte Spannung garantiert sein. Hinzu kommen noch acht Autos der Kategorie GTB - neben Cup-Porsches und Challenge-Ferraris ist hier auch ein Marcos Mantis gemeldet.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen