Callaway präsentiert neues Design fürs GT-Masters

ADAC GT-Masters-asssenheimercorvette.jpgChampion Diego Alessi und Neueinsteiger Patrick Assenheimer starten mit einer Corvette Z06.R in einem neuen Look in die Saison 2014. Mitte der vergangenen Woche präsentierte Assenheimer das Design der rund 550 PS starken Corvette von Callaway Competition Competition in der AutoArenA, dem Hauptsponsor der Corvette mit der Startnummer #2, in seiner Heimatstadt Heilbronn. Der 21-Jährige Assenheimer steigt in diesem Jahr aus der MINI Trophy auf und teilt den GT3-Boliden mit dem letztjährigen Champion Diego Alessi.

"Die Corvette von Patrick Assenheimer und Diego Alessi sieht toll aus", meint Callaway Competition-Teamchef Giovanni Ciccone zu dem neuen Design. "Daniel Keilwitz startet im Schwesterauto wie bisher in den Farben von Roller."

Der Teamkollege von Keilwitz muss noch verkündet werden. Erste Testfahrten fürs Masters haben Assenheimer und Alessi im Anschluss an die Präsentation am vergangenen Wochenende in Hockenheim absolviert.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen