Das zweite freie Training der ADAC GT Masters

reiter_lambo_nr_7An der Spitze gab es nach dem 2. Freien Training der ADAC GT Masters keine Veränderungen. Jeroen Bleekemolen konnte seine Zeit noch einmal um 8 Tausendstel auf 1:46,087 verbessern. Danach folgten der Lamborghini Gallardo Mannschaften von Morbidelli/Haase (Bild links) gefolgt von Kaufmann/van de Lof. Auch die Plätze 4 und 5 wurden von Lamborghinis belegt.

Bester nicht-Lamborghini war der Porsche GT3 Cup von Vater und Sohn Mamerow. Klaus Ludwig und Ulrich Berberich Martini platzierten ihre Corvette auf die 8. Position. Die GS Motorsport Dodge Viper schaffte es auf die 10. Position. Der Ferrari F430 von Kessel Racing wurde als 14. notiert.

Heute Nachmittag folgen noch die Qualifikationstrainings für die beiden Rennen, bevor dann morgen Abend um 18.15 die grüne Flagge für den ersten Lauf der ADAC GT Masters gezeigt wird. Das zweite Rennen findet am Samstagmorgen von 12.00 – 13.00 statt.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen