Ben Leuenberger auf RS-Line Lamborghini unterwegs

rslinelamboBenjamin Leuenberger wird in der kommenden Saison in einem von RS Line eingesetzten Lamborghini Gallardo in der ADAC GT Masters an den Start gehen. "Ich freue mich sehr darüber, auch in diesem Jahr mit Rainer Stiefel und der RS Line zusammenarbeiten zu können. Im Verlaufe des letzten Jahres hat sich zwischen uns eine Freundschaft entwickelt und ich bin überzeugt mit RS Line und dem von Reiter Engineering aufgebauten Lamborghini Gallardo ein konkurrenzfähiges Paket zu haben", so Leuenberger zuversichtlich.  Ben wird sich dabei mit dem Deutschen Langstreckenpilot Andreas Teichmann am Steuer des Gallardo GT 3 abwechseln.

Dazu Teamchef Rainer Stiefel: „Wir freuen uns, das wir mit Benjamin Leuenberger einen guten Freund und Fahrer, den wir ja gut aus der GT Zeit 2006 kennen, an unserer Seite haben. Mit Ihm und unserem Piloten Andreas Teichmann sehe ich gute Chancen in der ADAC GT an unsere Erfolge in den Markenpokalen anknüpfen zu können.“

 

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen