Lands Mamba-Audi

land mambaaudiDas wird von den Fans eine Umgewöhnung fordern! In der kommenden ADAC GT-Masters Saison geht erstmals ein Audi R8 LMS GT3 im Mann-Filter „Mamba“ Look ins Rennen. Das Land Motorsport Team hat heute das Design des #28 R8 präsentiert. Das bislang lediglich auf den Mercedes des HTP-Motorsport-Teams präsentierte Design wird nun erstmals mit den 4 Ringen an der Front zu sehen sein.

Möglich wurde dies durch die Verpflichtung des Juniors Luca-Sandro Trefz, der in der vergangenen Saison und auch schon 2019 bereits mit den Farben von Mann-Filter im ADAC GT4 Germany unterwegs war. 2019 pilotierte Trefz dabei einen Mercedes AMG GT4 der Leipert Motorsport Mannschaft und errang den Pro-Am Titel während er 2020 mit HTP-Winward unterwegs war. Unterstützt wird der Junior von Audi-Werkspilot Christopher Haase, der 2021 erneut im Team von Wolfgang und Christian Land antritt.

landaudi29Auch das Design des zweiten Audis hatte Land Motorsport erst vor einigen Tagen bekannt gemacht. Auf diesem werden Christopher Mies und Ricardo Feller sich die Lenkradarbeit teilen. Mit Mies und Haase hat die Audi-Truppe 2 ehemalige ADAC GT-Masters-Champions unter Vertrag.

Mit dem Audi von Haase und Trefz starten erstmals Fahrzeuge von zwei Marken im Design von Mann-Filter. Zusätzlich setzt das Mann-Filter Team Landgraf – HTP WWR einen gelben Mercedes AMG GT3 Evo ein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen