By Speed Factory mit neuen Piloten

Dienefisbyspeedfactory lettisch-spanische By Speed Factory-Mannschaft tritt 2018 mit einer neuen Besatzung in der Europäischen Le Mans Serie an. Da Team das 2017 noch mit dem deutschen Duo Jürgen Krebs und Tim Müller und wechselnden Co-Piloten in der Serie antrat wird seinen Ligier JS P3 LMP3 in der kommenden Saison mit neuen Sponsor-Farben und einer neuen Besatzung ausrücken.

Als Piloten sind bislang die beiden russischen Youngster Timur Boguslavskiy und Danil Pronenko verpflichtet worden. Mit der russischen Nefis Gruppe, einem Lebensmittel und Kosmetik-Konzern, bringen die beiden Piloten zudem einen zahlungskräftigen Sponsor mit an Bord. Mit dem neuen Lineup will Teammanager Dalius Steponavicius wieder an die Saison 2015 anknüpfen, als man mit dem Ginetta LMP3 rang 3 in der Teamwertung bder damals noch nicht so stark besetzten Klasse erzielte.