Hermes Attempto Racing verpflichtet Patrick Huismann
Hermes Attempto Racing wird in der kommenden Saison mit zwei Fahrzeugen den Porsche Carrera Cup Deutschland bestreiten. Zurück zu der Mannschaft von Arkin Aka kehrt Phlipp Wlazik - der junge deutsche Nachwuchspilot wird im Porsche mit der #99 an den Start gehen. Im vergangenen Jahr beim Finale des Porsche Carrera Cups schaffte es Wlazik, mit einem 8. Platz sein Potential zu beweisen. Für ihn wird es bereits die dritte Saison im deutschen Ableger des Carrera Cups sein.
Als Partner stellt ihm Arkin Aka einen der Spezialisten für den Porsche GT3 Cup zur Seite, Patrick Huismann. Der Niederlänger ist viermaliger Meister des Porsche Supercups. Für Huismann erhofft man sich, dass er regelmäßig auf das Podium fahren kann. Neben den Einsätzen im Carrera Cup wird Huismann auch die Saison des Porsche Supercup für das britische Team Irwin Racing bestreiten. Der Teamchef, Arkin Aka, welcher in den vergangenen Jahren selber im Porsche Carrera Cup startete, wird aller Voraussicht nach nur noch im Porsche Sports Cup starten.
Die Hannoveranische Mannschaft wird noch am Hockenheim Ring und in Oschersleben testen, bevor am 13. April die Saison des Carrera Cups startet.