Ring Racing Duo nimmt neuen Titel-Anlauf

Die jung wolf ringracingbeiden Toyota GT 86 Cup-Piloten Nils Jung und Florian Wolf treten auch 2017 in der VLN Langstreckenmeisterschaft an. Das hat Florian Wolf uns gegenüber auf unserer FB-Seite bestätigt. Die beiden Vizemeister des Cups, die im Laufe der vergangenen Saison 3 Klassensiege erzielten, werden auch 2017 wieder im Team von Ring-Racing an den Start gehen.

Das Duo, das damit schon in seine dritte Saison geht, unternimmt damit einen erneuten Anlauf den Titel in der Cup 4-Klasse zu erringen. Die beiden Ring-Racing Piloten erzielten in der letzten Saison zwar 156 Punkte im Cup, unterlagen aber gegen Ende der Saison dem Toyota Swiss Racing Duo Manuel Amweg und Thomas Lampert, deren Auto ebenfalls von Ring-Racing als Einsatzteam betreut wurde. Beide Piloten dürften in den engeren Kreis der Titelkandidaten im Cup für 2017 zu zählen sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen