Pirelli WC - HTP plant 3 bis 4 Einsätze
Nach einem fast perfekten Rennen am Mount Panorama plant das Team HTP Motorsport 3 bis 4 US-Einsätze in der zweiten Saisonhälfte.
Sicherlich wäre die TUSC ein Favorit, doch für den SLS gibt es bislang noch kein passendes Kit, vorallem im Bezug auf den Umbau der Bremsanlage um ohne ABS zu fahren.
Daher gehen die Pläne in Richtung der Pirelli World Challenge, da man hier nach FIA GT3-Reglement startet und man sich so einen aufwendigen Umbau des Flügeltürers ersparen kann.
Mit Tim Pappas und Peter LeSaffre im Team von BlackSwan Racing sind dort bereits seit einiger Zeit zwei der Zuffenhausener Sportwagen unterwegs.
Für die Serie wäre die Teilnahme, nach den Reiter Lamborghinis und den K-Pax McLaren, eine weitere Aufwertung und wird so nach und nach ein echter Konkurrent zur TUSC was die GT-Klasse angeht.
Sicherlich wäre die TUSC ein Favorit, doch für den SLS gibt es bislang noch kein passendes Kit, vorallem im Bezug auf den Umbau der Bremsanlage um ohne ABS zu fahren.
Daher gehen die Pläne in Richtung der Pirelli World Challenge, da man hier nach FIA GT3-Reglement startet und man sich so einen aufwendigen Umbau des Flügeltürers ersparen kann.
Mit Tim Pappas und Peter LeSaffre im Team von BlackSwan Racing sind dort bereits seit einiger Zeit zwei der Zuffenhausener Sportwagen unterwegs.
Für die Serie wäre die Teilnahme, nach den Reiter Lamborghinis und den K-Pax McLaren, eine weitere Aufwertung und wird so nach und nach ein echter Konkurrent zur TUSC was die GT-Klasse angeht.