Continental Tire Challenge - Rennen 3 - Barber Motorsports Park

mustangsbarber.jpgNachzutragen sind noch die Ergebnisse der Grand Am Continental Tire Challenge vom vergangenen Wochenende. Im Barber Motorsports Park erzielten Joe Foster und Scott Maxwell den ersten Sieg mit einem der seit etwas mehr als einem Jahr in der Serie eingesetzten Ford Mustang Boss 302R. Zweite wurden Bill Auberlen / Paul Dalla-Lana auf einem BMW M3, nachdem Auberlen bis vor Runden vor Schluß geführt hatte, dann aber dem heftig drängenden Maxwell ziehen lassen musste. Auf Rang 3 kamen Billy Johnson / Jack Roush Jr. auf einem weiteren Mustang ins Ziel. Der beste Chevrolet Camaro landete nach zweieinhalb Stunden Renndistanz und fünf Gelbphasen auf Rang 5, bester Porsche wurde der Cayman des BGB-Teams auf Platz 8.

In der kleinen Klasse holten Nic Jönsson und Michael Galati mit ihrem Forte Coupe den ersten Rennsieg für das KIA-Werksteam, auf den Plätzen folgten die beiden BMW-Crews Bell / Zacharias und Combs / Mosing.

Das gesamte Rennergebnis gibt es hier, die aktuellen Punktestände unter diesem Link.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen