Grand Am - Porsche 250 auf dem BMP

 Zusammen mit der IndyCar und der Continental Tire Challenge hielt die Grand Am-Serie am vergangengen Wochende ihren dritte Saisonlauf auf dem Barber Motorsport Park ab. Für den #99 Stallings Riley-Chevrolet von Jon Fogarty und Alex Gurney war das Rennen mit einem kapitalen Motorschaden früh zu Ende. Somit war für das Ganassi Racing Team mit dem #01 Riley-BMW der Weg frei, den zweiten Sieg in Folge heim zu fahren.

Nach einer Kollision mit einem Markenkollege fiel die #07 LRPG-Corvette in der GT-Klasse im Rennen weit zurück. Einzigst der #57 Stevenson-Camaro von Andrew Davis / Robin Liddell schaffte es mit einem vierten Platz unter die Top-5. Sieger wurde hier letztlich der #70 SpeedSource-Mazda von Emil Assentato / Jeff Segal.

Mehr Informationen zum Rennen sowie Ergebnisse gibt es wie gewohnt auf GrandAm.de. Einen kurzen Videoreport mit den besten Rennszenen gibt es bei GARRA.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen