STT Kalender nun komplett

Kurz svenfisch.jpgvor dem Jahreswechsel ist der letzte offene Termin der Spezial Tourenwagen Trophy unter Dach und Fach. Vom 30. September bis zum 2. Oktober geht es für die STT an den Hockenheimring, wo die beliebte Serie wie in der vergangenen Saison im Rahmen des ADAC GT-Masters antreten wird.

Damit wird die Spezial Tourenwagen Trophy dreimal auf der badischen Grand Prix Rennstrecke antreten. Neben dem Saisonauftakt bei den Bosch Hockenheim Historic vom 15.-17. April ist man noch im Juni beim Stuttgarter Rössle zu Gast. Genau wie in der letzten Saison startet die STT zudem wieder viermal im Rahmen des ADAC GT Masters. Gefahren wird neben der Veranstaltung auf dem Hockenheimring noch auf dem Sachsenring, Nürburgring und in Zandvoort. Das Finale findet im Oktober in der Eifel statt.

Schon vor dem Jahreswechsel kann sich die Spezial Tourenwagen Trophy über eine große Anzahl von Früheinschreibungen freuen. Fast 30 Piloten haben sich für die kommende Saison eingeschrieben, wobei vor allem die Klasse 2 bis 5500 ccm und die Klasse 4 bis 3400 ccm besonders gefragt sind.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen