Letzte Fahrer für die Gulf 12h bestätigt

Die Besatzungen für die Teams von Avelon und Black Pearl Racing by Rinaldi, die am kommenden Freitag bei den Gulf 12 hours auf dem Yas Marina Circuit teilnehmen, wurden gestern final bestätigt.

Avelon, die nun mit nur einem Wolf GB08 bei dem 12-Stundenrennen fahren, haben mit dem Österreicher Philipp Protte, den beiden Lokalmatadoren Amro All Hamad und Sam Taheri und dem Italiener Angelo Negro 4 Fahrer auf dem Auto.

Black Pearl Racing by Rinaldi gehen mit einem deutschen Trio an den Start:Steve Parrow, Alexander Volz und Pierre Kaffer werden den Ferrari F458 GT3 Italia fahren. Das deutsche Trio (Bild) war in diesem Jahr bereits bei den 12h von Mugello der niederländischen Creventic-Serie erfolgreich unterwegs und konnte dort die Pole-Position erzielen.

Damit setzt sich das Feld für die 5.Ausgabe des Laufs am persischen Golf aus 19 Autos zusammen. 

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen