3 zusätzliche Gaststarter zum GT-Masters-Finale

jrmbesring.jpgZum Finalwochenende kann das ADAC GT-Masters am kommenden Wochenende in Hockenheim prominente Gäste aus England begrüßen. James Rumsey Motorsport, mit Nissan Sieger der FIA-GT Weltmeisterschaft 2011 und Entwicklungspartner von Nissan für den Nissan GT-R Nismo GT3, bringt zwei der japanischen Supersportwagen an den Start. Gesteuert werden die beiden GT-R von Peter Dumbreck und Matt Bell, sowie Steven Kane und Humaid Al Masaood. James Rumsey Motorsport hat dabei keine weite Anreise - die Briten weilten schon am vergangenen Wochenende zum Blancpain 1000km Rennen am Nürburgring in Deutschland.

Zum Saisonende machen auch Gerd Beisel und Sven Barth mit ihrer RWT Racing- Corvette nochmals Jagd auf einen Podiumsplatz in der Gentlemen-Wertung. Damit sollten in Hockenheim zum Finale 26 Teams am Start sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen