ADAC GT Masters - Zakspeed komplett

Bereits Anfang des Monats hatte das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing zwei seiner vier Fahrer für das diesjährige ADAC GT Masters bekanntgegeben. Gestern nun komplettierte das Team sein Driver-line-up.
zakspeed 20 test 2019Neben Rückkehrer Kelvin Snoeks und Jimmy Eriksson (Ex-Rosberg GT) werden GT Masters-Rookie Mick Wishofer, letztes Jahr noch in der ADAC Formel 4 für Team US Racing von Gerhard Unger und Ralf Schumacher am Start, und Jeroen Bleekemolen, einer der erfahrensten GT-Piloten überhaupt, für das Traditionsteam aus Niederzissen ins Lenkrad der beiden Mercedes-AMG GT3 greifen.

Snoeks wird an der Seite von Wishofer und Bleekemolen zusammen mit Eriksson um Siege und Meisterschaftspunkte kämpfen.

Philipp Zakowski, neben seinem Bruder Peter einer der beiden Geschäftsführer des Teams, kommentierte die Verpflichtung von Bleekemolen wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jeroen Bleekemolen einen so erfahrenen und schnellen Mann verpflichten konnten. Er ist einer der besten GT-Fahrer und kennt vor allem auch das Auto sehr gut. Er wird definitiv eine Bereicherung für unser Team sein und wir freuen uns auf die neue Saison.“

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen