Eibach neuer Partner des ADAC GT Masters

Der Federungs- und Fahrwerksspezialist Eibach wird sich in der bevorstehenden Saison 2017 als Partner im ADAC GT Masters engagieren. Die mit dem ADAC vereinbarte Partnerschaft umfasst ebenfalls die ADAC Formel 4 sowie die ADAC TCR Germany. Eibach rev

Eibach ist absolut kein Neuling im Motorsport. Das Unternehmen mit Sitz in Finnentrop im Sauerland war bzw. ist sowohl in der Formel 1, in der WRC sowie im Sportwagenbereich und in der DTM vertreten. Seit 2015 ist Eibach bereits Serienpartner der ADAC Formel 4 sowie der ADAC Rallye Deutschland. In der ADAC Formel 4 rüstet Eibach alle Teams mit Federn aus. Im ADAC GT Masters wird das Eibach-Logo auf den Overalls der Fahrer und auf den Interviewrückwänden zu sehen sein. "Wir sind stolz, mit dem ADAC GT Masters eine weitere renommierte Rennserie als Partner zu begleiten. Der Motorsport ist der Maßstab für unsere eigenen Ansprüche, denn wir entwickeln Produkte, die auch den extremen Anforderungen auf der Rennstrecke gerecht werden", sagt Stephan Stöcker, Manager Motorsport bei Eibach.

„Wir freuen uns sehr, dass Eibach sein Engagement von der ADAC Formel 4 nun auf das ADAC GT Masters und die ADAC TCR Germany ausweitet. Dass Eibach jetzt alle drei ADAC Serien unterstützt, ist ein starkes Bekenntnis zu unserer Veranstaltungsplattform ADAC GT Masters“, sagt Thomas Voss, ADAC Leiter Motorsport und Klassik.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen