JMW fixiert ELMS-Stammbesatzung

JMW-Motorsport hat seine Besatzung für die Europäische Le Mans Serie 2015 bekannt gegeben. Die britische Mannschaft wird in der kommenden Saison mit George Richardson, Sam Tordoff und Robert Smith ausrücken. Für George Richardson, der schon letztes Jahr an Bord der GTE-Am-Ferrari-Mannschaft war, ist dies die zweite Saison in Folge in der ELMS. Der 25 jährige Sam Tordoff wechselt aus der britischen Tourenwagenmeisterschaft in die europäische Langstreckenserie. Dritter im Bunde ist Robert Smith, der als beste Ergebnisse in seiner Vita einen dritten Klassenrang in der Porsche-Cup-Klasse bei den 12h Bathurst 2014 sowie den 2.Rang in der ProAm Meisterschaft des britischen Porsche Carrera Cups zu Buche stehen hat.

JMW Motorsport hatte in der vergangenen Saison Rang 3 in der GTE-Klasse der Europäischen Le Mans Serie belegt. Dem ehemaligen Dunlop-Entwicklungsteam gelangen 2014 4 Podiumsplaetze in der Serie. Für 2015 wird man nun wieder zu den Pneus vom frischgebackenen Alleinausstatter zurück kehren dürfen, nachdem man 2014 zwangsweise wegen Dunlops Produktionsverlagerung von England nach Deutschland auf Michelin wechseln musste.