Die Links zu den gleich beginnenden 12h von Bathurst

Heute abend um 20.15 Uhr starten die 12. 12h von Bathurst. Dann wird es in Australien Sonntag 6.15 Uhr Ortszeit sein. Der Start in die Morgensonne kann also hier zur bester Primetime verfolgt werden.

Auf der Website der 12h von Bathurst ist der Link zum Videostream und der zum Live-Timing zu finden. Für den Kommentar des Videostreams zeichen die Spezialisten von Radio Le Mans verantwortlich, deren Link hier als Backup für den Fall eines wieder einmal zusammenbrechenden Videostreams - in den letzten Jahren wurden die Fans hierzulande zu Rennbeginn auf reichlich Geduldsproben gestellt - veröffentlich sein möge. Rennresultate finden sich unter diesem Link.

Darüber hinaus können sich einheimische Fans entweder in unserem Forum oder - nach einiger Zeit - im Rennbericht auf unseren Seiten über das vergangene Geschehen in Szene setzen.