Tabellenstände der 24h Serie nach Lauf 3

bonkcup1bmw.jpgKurz vor dem Saisonstart der 2. Saisonhälfte der 24 Stunden-Serie mit den ersten 24h von Le Castellet am kommenden Wochenende gönnen wir uns einen kurzen Blick auf die Tabellenstände der erstmals als Serie ausgetragenen Veranstaltungsreihe der Creventic-Gruppe.

In der Gesamtwertung der Teams führen die Bonk Motorsport Mannschaft (Foto) nach 3 Klassensiegen in der CUP1-Klasse und das MARC-Cars Australia Team mit ebenso vielen Erfolgen in der SP2-Klasse mit jeweils 70 Punkten. Die schweizer Truppe vom Hofor-Küpper Racing liegt mit 66 Punkten in Schlagdistanz zu den beiden Führenden. Das Team Securtal Sorg Rennsport Team aus der Cup1-Klasse und die britische RAM-Racing Mannschaft mit ihrem Mercedes SLS AMG GT3 liegen mit jeweils 63 Punkten auf Rang 3.

In der Fahrerwertung liegen die beiden MARC-Piloten Keith Kassulke und Peter leimhuis mit jeweils 68 Punkten in Front vor den beiden A5-BMW-Piloten Bernd Küpper und Martin Kroll, die jeweils 66 Zähler auf dem Konto haben. In der Damenwertung liegt die drittplazierte der Pilotengesamtwertung, Chantal Kroll, mit 64 Zählern vor der Niederländerin Liesette Brams (50) und der Britin Flick Haigh (44).

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen