2 zusätzliche Aston für die BES 2014

motorbasevantage.jpgDas britische Porsche-Team Motorbase Performance stellt - wie bereits kurz vermeldet - auf Aston Martin um. Die britische Mannschaft von Teamboss David Bartrum hat sich zwei Aston Martin Vantage GT3 zugelegt und will mit den Boliden 2014 die Blancpain Endurance Serie und die Britische GT-Serie unter die Räder nehmen.

“Es war Zeit für uns, eine neue Herausforderung zu suchen und der Aston Martin ist derzeit ein sehr starkes Paket. Die Leute bei Aston Martin waren sehr daran interessiert, ein neues zwei-Wagen-Team aufzubauen. Durch die frühe Entscheidung für diesen einheimischen Hersteller werden wir den Wagen ausreichend kennen lernen und hoffentlich verstanden haben, wenn es nächstes jahr zu Ostern erstmals auf die Strecke geht“, wird der Teamchef zitiert.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen