Ex G&A-Pilot Niels Lagrange wechselt zu First Motorsport

lagrange_2008-08

Der letztjährige G&A Motorsport Pilot Niels Lagrange wird in der 2008er Belcar Saison für das Belgische First Motorsport Team auf einem Porsche 997 GT3 Cup starten.

Geert Lagrange: "Wir hatten auch noch zwei weitere Optionen offen und bis letzten Donnerstag war noch nichts entschieden." Doch bei einem längerem Gespräch mit First Motorsport Teameigner Jo Jamers ist man sich dann doch einig geworden. "Für uns und unsere Partner war es das Wichtigste, für Niels ein Top-Team mit einem konkurrenzfähigem Wagen zu finden", so Geert Lagrange weiter.

"Niels Lagrange hat schon bewiesen, dass er schnelle Rundenzeiten fahren kann. Nun ist es unsere Aufgabe, dieses junge Talent weiter zu fördern", meinte dazu Jo Jamers.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen