Race Performance Oreca - Stand der AsLMS-Besatzung

Die raceperforeca2015.pngschweizer Race Performance Mannschaft hat das Engagement eines ihrer beiden Oreca-O03R LMP2-Wagen in der Asiatischen Le Mans Serie fixiert. Der schweizer Nicolas Leutwiller, in der vergangenen Saison bei Pegasus Racing auf deren Morgan-LMP2 in der Europäischen Le Mans Serie engagiert, steht als einer der 2 Piloten des Boliden fest. Teambesitzer Michel Frey ist darüber hinaus in Verhandlungen mit einem asiatischen Kundenpiloten. Sollte dieser Deal nicht zustande kommen wird Frey laut einer Meldung unserer Kollegen von Dailysportscar.com selber ins Lenkrad greifen.

Race Performance hatte zu Beginn des Jahres die Vorbereitung auf die Europäische Le Mans Serie aus organisatorischen Gründen aussetzen müssen und stattdessen ein Ersatzprogramm in der Asiatischen Le Mans Serie aufgesetzt.Laut Frey bevorzugt man nun ein Antreten mit nur einem Auto um ersatzteilmässig besser für die 4 Rennen umfassende Winterserie aufgestellt zu sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen