Team Werner Sport kommt mit zwei Porsche

werner_sport_2007Werner Sport aus dem niedersächsischen Garbsen bringt in der kommenden Saison zwei Porsche 996 in die Grüne Hölle. Das Team, welches seit 2001 in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft an den Start geht, wird einen 996 RS und einen 996 Cup einsetzen. Der RS soll in der Klasse Sp7 an den Start gebracht werden, während das Cup-Fahrzeug  für die Klasse Cup3A, der Klasse Porsche 996 Cup, genannt wurde. Für den Platz im RS neben Teamchef Klaus Werner hat man Michael Budde verpflichtet. Beide teilten sich das Fahrzeug auch schon 2007 für einige Rennen.

In das Volant des Cup-Fahrzeuges werden Ron Grüter und Frank Borkowski greifen - die beiden fuhren in der vergangenen Saison einen Peugeot 206 RC in der gleichnamigen Cup-Klasse und konnten dort einige Klassensiege einfahren.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen