V de V Historic Endurance - Endstände 2011
Die meisten Zähler in der VdeV Historic Endurance-Langstrecken-Wertung erzielten auch heuer wieder Bernard Moreau / Miguel Langin (Polybaie-Porsche 911 3,0 RSR, Bild rechts; 180). Sie gewannen damit auch das Championnat der GT-Klassen dieser Serie vor den LDR-Porsche 911-Piloten Jean-Claude Barthe (136,5) und Bernard Salam (80), Sebastien Morales (Cogemo-Porsche 911; 68) sowie Benjamin Miroux / Tristan Miroux (Miroux-Datsun 240Z; 64).
Bei den historischen Prototypen endete das knappe Duell um den Gesamtsieg zu Gunsten von Sylvain Guanzini / Marc Alloend-Bessand (Mecamoteur-Elva Mk8, Bild links; 119 Punkte), die sich gegen ihre Teamkollegen Yann Le Calvez / Philippe Tissandier (Mecamoteur-Elva Mk8; 117) behaupten konnten. Auf den nächsten Rängen der Tabelle folgen David Ferrer (Dagefruti-Lola T70 Spyder; 97,5), Eric Vincenot / Jean-Marc Bachelier (Perspective Automobiles-Ford GT40; 82) sowie Gerard Besson / Marc Peccolo (Locaban-Alpine M63B; 80).