V de V Jarama: Pierre Kaffer fährt mit PRC
Beim zweiten Lauf zur VdeV-Serie, dem mittlerweile schon zum elften Mal ausgetragenen 4-Stunden-Rennen in Jarama, geht auch ein PRC an den Start. Unter dem Banner von Dress-for-Less Racing bringt Mirco Schultis seinen für 2008 gründlich modifizierten CN-Boliden nach Spanien.
Sein Teamkollege ist einer aus dem „Jet Set" der internationalen Sportwagenpiloten: Pierre Kaffer konnte über Initiative von PRC für dieses Rennen verpflichtet werden. Der ehemalige Audi-Werksfahrer kann bereits Erfolge wie den Sieg bei den 12 Stunden von Sebring für sich verbuchen.
Die Herren Kaffer und Schultis sind bestens aufgewärmt für den spanischen Marathon; beide haben heuer bereits zwei 24-Stunden-Rennen absolviert. In Dubai war Kaffer beim österreichischen Team Lechner-Racing aktiv und kam im Cup-997er auf Gesamtrang 6 ins Ziel.
Schultis setzte im Mittleren Osten wieder auf einen Lotus Elise und war in Florida am Steuer eines Chase DP zu sehen. Dort erreichte Kaffer in einem Farnbacher-Porsche den 11. Klassenrang.