Alex Job Racing ohne Crawford

 Bereits beim nächsten Rennen wird Alex Job Racing nicht mehr mit dem seit wenigen Rennen eingesetzten neuen Crawford DP08 antreten.

Nachdem das Childress-Howard Team sich bis heute nicht an der diesjährigen Saison beteiligt und lediglich das Youngster-Team von Beyer Racing einen alten DP03 einsetzt, ist es Teameigner Alex Job leid, das Fahrzeug alleine weiterentwickeln zu müssen. Stattdessen wird man zukünftig den ehemaligen #47 True Speed-Riley (mit der Seriennummer #007) einsetzen. Da der Wagen bis zum Barber Rennen nicht auf den neuesten Stand gebracht werden kann, wird GrandAm vermutlich auch hier - wie beim Team von Wayne Taylor - eine Sondergenehmigung aussprechen. Insgesamt 33 Siege in 36 Rennen der letzten drei Saisons konnte Riley für sich verbuchen.

Nun ist es offen wie es mit den DP's von Crawford  weitergehen soll. Sollten sich aber keine finanzstarken Teams finden, steht am Ende der Saison vermutlich sogar die Lizenz auf der Kippe.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen