PRC: Die neuen Autos für 2007

mirco-prc-330Pedrazza Racing Cars ist bereit für die Saison 2007: Zwei weitere neue Autos für die Sports Car Challenge wurden jetzt komplettiert. Mirco Schultis wird in der Division 1 (das sind ab heuer die Fahrzeuge bis 2 Liter Hubraum) einen brandneuen PRC CN mit Honda-prc-bmw-330Motor steuern (links). „Less“ Hubraum ist jetzt „more“ Chance auf einen Titel, denn die Div.1 ist heuer auch jene Klasse, die um den österreichischen Meistertitel fährt. Für den bekennenden Österreich-Fan Mirco Schultis sicher ein weiterer Anreiz! 

Für die Big Bangers geht es in der österreichischen Wertung heuer um einen Pokalsieg, also wird der regierende Meister Wolfgang Payr zumindest diesen Titel nicht verteidigen können – aber einen OSK-Pokal will er sich 2007 wieder abholen. Sein Arbeitsgerät: Ein PRC mit BMW-Motor (rechts). Auch dieses Auto ist fertig für das erste SCC-Meeting im Rahmen des Jim Clark Revival in Hockenheim am 28./29. April.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen