Brasil GT3 – Fahrer- und Team-News

Einige Details zur bevorstehenden neuen Saison der Brasil GT3 sind nun bekannt geworden: Alceu Feldman, der im Vorjahr mit einem Lamborghini Gallardo bzw. später einer Dodge Viper unterwegs war, wird gemeinsam mit Ronaldo Freitas in einem der Porsche 997 Cup S von WB-Motorsport antreten. Die beiden anderen Besatzungen dieses Teams sollen Antonio Hermann / 09bras016Ricardo Mauricio und Thiago Camilo / Lico Kaesemodel sein.

CRT bringt drei Ferrari F430 GT3 an den Start, als Piloten wurden Claudio Ricci / Rafael Derani, Walter Derani / Josue Pimenta und Rodolpho Santos / Abramo Mazzochi genannt. Auch Blausiegel Racing ist wieder mit dabei - unverändert werden dort Marcelo Hahn und Allam Khodair fahren. Das Bild rechts zeigt den F430 GT3 des Teams am verregneten ersten Balance-of-Performance-Testtag in Sao Paulo.

Weiters ist zumindest eine Dodge Viper bestätigt: Für die Brüder Fabio und Wagner Ebrahim, die 2008 für Podestplätze gut waren, wird von Avalone Motorsport ein Competition Coupe eingesetzt.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen