8-10 Teams im Formula Le Mans Cup sicher

flmtest08Die Planungen für die erste Formula Le Mans Cup Saison schreiten voran. Mittlerweile haben die Organisatoren von Oreca-Courage und dem ACO laut unseren Kollegen von DSC bekannt gegeben, dass 8-10 Teams sicher erwartet werden können.

Konkret hatten wir bereits über die Teams West-Tec, Brookspeed, die Schweizer Mannschaft Hope Polevision sowie DAMS berichtet. Nun ist auch bekannt geworden, dass die Teams Boutsen Energy Racing, Team IRS, Two Racing und Del Bello Racing ebenfalls ein Engagement in der neuen Rahmenserie zur LMS beabsichtigen. Mit weiteren Interessenten soll man in Verhandlungen stehen.

Mehr als 30 Fahrer haben mittlerweile die Wagen getestet. Maximal 20 Fahrzeuge sollen im Debütjahr an den Start gebracht werden - dieses Ziel scheint zunehmend realisierbar zu sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen