Grammatico bleibt im GT4 Cup/Espace Bienvenue mit zwei Wagen?
Mit der Zugehörigkeit seit dem Debüt in 2007 darf man André Grammatico auf jeden Fall zu den Routiniers des GT4 European Cups zählen. „Es gibt nicht zu viele Rennen in dieser Serie, aber diese sind wirklich gut. Das Format passt sehr gut zu mir, da ich durch meinen Beruf sehr beschäftigt bin und nicht so viel Zeit in mein Hobby investieren kann“, kommentiert der Franzose die Weiterführung seines Engagements in der GT4-Meisterschaft.
„Die Autos für den Cup sind sehr zuverlässig und es gibt viele verschiedene Marken und Modelle. Auch die Kosten werden durch Einschränkungen bezüglich der Entwicklungen im Zaum gehalten“, fährt Grammatico fort. „Die Rennen sind aufgrund des fahrerischen Könnens der Teilnehmer sehr eng und spannend. Ich mag auch die Tatsache, dass wir genügend Zeit auf der Strecke haben, und es genügend freie Trainingssitzungen gibt, in denen wir den Kurs kennenlernen können.“
Grammatico und Espace Bienvenue sind diese Saison auf jeden Fall mit einem BMW Z4 im GT4 European Cup vertreten. Derzeit wird der Einsatz eines zweiten Fahrzeugs geprüft. Demnach sind auch noch Fahrerplätze in dem französischen Team frei – Interessenten können sich unter folgender Adresse melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!