Das GT4 Germany-Feld 2021
Im Rahmen der ADAC GT-Masters-Testtage in Oschersleben hat auch die ADAC GT4 Germany ihr Feld 2021 präsentiert: Insgesamt 14 Teams haben 20 Sportwagen von 7 Marken (Aston Martin, Audi, BMW, KTM, McLaren, Mercedes-AMG & Porsche) genannt. 5 Teams geben dabei ihr Seriendebüt. Damit bleibt das Feld in der aus dem letzten Jahr gewohnten Grösse erhalten.
Neu in der Serie sind dabei die beiden Porsche Cayman Teams von Black Falcon Team Textar und Overdrive Racing, Schubert Motorsport mit einem BMW M4-GT4, die Mercedes AMG GT4 Mannschaft von Besagroup Racing und die österreichische KTM-Truppe von Razoon - more than Racing.
Die Nennliste umfasst 8 Porsche Cayman der Teams Allied Racing, KÜS Team 75 Bernhard, Black Falcon , Buchbinder Rent a car und Overdrive Racing. Neben 4 AMG der Teams BKK Mobil, Besagroup Racing und Leipert Motorsport starten zusätzlich 3 BMW M4-GT4 von Schubert und Hofor-Bonk, 3 Audi R8 LMS GT4 von T3 Motorsport und racing one sowie je ein McLaren 570S GT4 und Aston Martin GT4 von Dörr und der Razoon-KTM.
Nicht mehr in der Serie vertreten ist Ginetta. Zudem fehlen noch Einsatzteams für die GT4-Modelle von Alpine, Toyota, Chevrolet, Ford, Saleen, Panoz, Maserati und SIN-Car.