Allied Racing besetzt ersten GT4-Cayman

Allied Racing alliedcayman2017hat eines seiner beiden Fahrzeuge für die GT4-European Series besetzt. Hendrik Still wird sich das Steuer mit ex-Ekris Motorsport-Pilot Rob Severs teilen. Auch Severs wechselt nun das Einsatzteam nachdem die niederländische Mannschaft überraschend von der weiteren Teilnahme an der lange vom holländischen Team dominierten Meisterschaft abgesagt hat. Hendrik Still hingegen wechselt von RN Vision STS zur bayrischen Cayman GT4-Mannschaft.

Ursprünglich sollte Still gemeinsam mit Teamchef und-besitzer Jan Kasperlik antreten, doch nach der Verpflichtung von Severs rechnet man sich mit dem Porsche Cayman gute Chancen im Silver-Cup aus. Nun bleibt noch der zweite Porsche Cayman GT4 MR zu besetzen. Neben dem Engagement in der GT4-European Series will das Team aus dem bayrischen Huglfing auch in der Wertung der belgischen GT4-Serie an den Start gehen.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen