PSR auch 2007 mit Mosler

PSR-Teamchef Danny Berk hat sich noch einmal detailiert zum Mosler-Test in der vergangenen Woche geäussert und dabei bestätigt, dass derzeit intensiv auf einen Umstieg auf das amerikanische Fabrikat hingearbeitet wird.

moslerberkshort.jpg„In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns nur dem Volvo-Projekt in der BfGoodrich Langstreckenmeisterschaft gewidmet. Die bereits vor einem Jahr neubezogenen Werkräume (ca. 1000qm) im Industriegebiet Adenau in unmittelbarer Nähe zur Nordschleife sind aber auch mit Focus auf künftigen GT Sport ausgewählt worden und nun ist es für uns soweit:
Wir waren in der letzten Woche mit unseren vier Fahrern (Anm.: Stephan Herter, Andre & Remo Lips, Fredy Lienhard Jnr.) zwecks Test eines MT900-GT3 und Fabrikbesichtigung in GB. Der Test in Silverstone verlief sehr gut. Wir durften den Premiere-Test mit dem neuen GT3 Fahrzeug machen und haben eine Reservierung für zwei Fahrzeuge. Das Fahrzeug hat sehr viel Potenzial. Nun warten wir lediglich auf die offizielle GT3 Zulassung.

Leider wissen wir zur Zeit noch nicht, an welcher Meisterschaft wir in 2007 teilnehmen werden. Denkbar sind Einsätze in der FIA GT3 und dem ADAC GT MASTERS. Außerdem arbeiten wir intensiv an einer grandiosen Überraschung mit dem Fahrzeug. Warren Mosler und Martin Short (beide zusammen mit Danny Berk (Mitte) auf dem Foto auf der Essen Motorshow zu sehen) stehen voll hinter unseren Aktivitäten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen