T3 Motorsport Bentley GT3

bentleyfrontBentley steigt mit dem Continental GT3 evo in das ADAC GT-Masters ein. Das wurde heute im PS on Air Motorsport Talk bekannt gegeben. Erster Pilot soll der in Wien wohnende Constantin Schöll werden, der in der vergangenen Saison der ADAC GT4 Germany im Allied Racing Cayman GT4 erste Eindrücke seines Talentes hinterliess und darüber hinaus auch erste Einsätze im LMP3 der Inter-Europol Competition-Mannschaft absolvierte.

Als Einsatzteam wird die sächsische T3 Motorsport Mannschaft aus Radebeul agieren, die bislang als 2-Wagen Audi-Team gehandelt wurden, in der kommenden Saison nun aber mit einem Audi und einem Bentley im deutschen GT3- Championnat antreten wird.

Noch offen ist der Copilot für den 21-jährigen Wiener dessen 18 jähriger Cousin Nicolas Schöll ebenfalls im GT-Bereich aktiv ist. Angesichts der langen Liste derzeit arbeitsloser Bentley Werkspiloten - ex-GT-Masters Champion Jules Gounon und Jordan Pepper wurden unter anderem in der Sendung genannt – dürfte ein von Bentley empfohlener Pro-Pilot neben Schöll die wahrscheinlichste Wahl für die kommende Saison sein.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen