Heyer & Becker mit Masters-Plänen

kenneth heyer Neben der Belcar will sich GS-Motorsport 2007 auch an der neu geschaffenen ADAC GT3 Masters-Serie  in Deutschland beteiligen. Diese Serie startet zwar erst am 9. Juni 2007 auf dem Nürburgring, doch für eine zweite neue GS-Dodge Viper müssen jetzt die Weichen gestellt werden. Als Fahrer dafür sind Harald Becker, Kenneth Heyer (Foto) und evtl. der Schweizer Benjamin Leuenberger vorgesehen. Leuenberger, einer der gefragtesten Schweizer GT-Piloten, weilte ebenfalls in Zolder. „Eine sehr professionelle Mannschaft“, war sein erster Eindruck von dem Aachener Rennteam.

Kenneth Heyer, der neue Youngster im GS Team, war hochzufrieden mit den ersten Runden im neuen Rennwagen: „Die GS Dodge Viper hat mich angenehm überrascht. Dieser Wagen hat ein gutes Handling, eine starke Traktion und ein beeindruckendes Drehmoment. Mir macht das Fahren in dem Auto sehr viel Spaß“, freute sich der junge Wegberger.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen