FIA-GT3 EM: Deutsches Callaway-Gespann erneut ganz vorne

0704_race2Auch im Sonntagsrennen der FIA-GT3 Europameisterschaft auf dem HTTT in Paul Ricard konnten Daniel Keilwitz und Christian Hohenadel (#101 Callaway Competition) ihre bisherigen Leistungen bestätigen und einen weiteren Sieg auf der Corvette Z06.R GT3 einfahren. Dabei schlugen sie wie schon am Vortag Joakim Lambotte / Mike Parisy (#16 Graff Racing), die in der Fahrermeisterschaft nun die stärksten Verfolger des deutschen Duos sind. Der dritte Platz auf dem Podium ging derweil an Marco Holzer / Paul van Splunteren (#61 ProSpeed Competition-Porsche), am Ende lag die Spitze innerhalb von 1,8 Sekunden. Eng wurde es auch im Kampf um die vierte Position, die Csaba Walter (#77 Schubert-BMW Z4) knapp vor Jose Luis Cunill (#25 Argo-Lamborghini) ins Ziel rettete.

Ein ausführlicher Bericht folgt später.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen