Bekannte Namen in den Audi R8 LMS von Phoenix Racing

chaase Phoenix Racing hat die Fahrerbesatzungen für Ihre Audi R8 LMS GT3 bekannt gegeben.

In der FIA GT3 EM wird man einen R8 für die deutschen Junioren Christopher Haase und Christopher Mies an den Start bringen. Haase ist in der GT3 Szene, als Gewinner des GT Masters 2007, ein bekannter Name. Mies bestritt im vergangenen Jahr einen Lauf zum ADAC GT Masters. Neben dem Gaststart wurde er Meister in der Division II der ADAC Procar-Serie. Die zweite Flunder wird von Jean-Denis Deletraz und Llyod da Marca pilotiert. Jean-Denis Deletraz fuhr bereits im vergangenen Jahr bei Phoenix Racing. Da Marca bestritt das Finale der FIA GT3 EM in Dubai auf einem Ford GT von Matech Racing.

Für das ADAC GT Masters steht auch schon das erste Fahrerduo, Henri Moser und Michael Outzen werden im deutschen Championat nach Siegen und der Meisterschaft greifen. Für die Belgian GT hat man sich für Jean Francois Hemroulle und Tim Verbergt entschieden. Die Fahrer für die Rennen in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft stehen noch nicht fest.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen