Die 3 ersten Mühlner-Porsche-Piloten

muehlnergt3cupszolder Die in Spa ansässige Mannschaft von Mühlner Motorsport hat nun die ersten drei Piloten für die FIA-GT3 Europa-Meisterschaft benannt. Der in der letztjährigen Belcar Meisterschaft für GS-Motorsport startende Kanadier Mark J. Thomas wechselt von der Viper in das neue Porsche Modell 911 GT3S, von dem die Mannschaft um Bernhard und Renate Mühlner zwei Fahrzeuge bezogen hat. Das zweite Fahrzeug werden der Belgier Tom Cloet und Tim Bergmeister bewegen. Cloet und Bergmeister sind als starkes Duo anzusehen, das Meisterschaftschancen für die EM besitzen dürfte.

Was jetzt noch fehlt, sind in der EM der Partner für Mark Thomas und die vier Piloten, welche die Fahrzeuge im ADAC-GT-Masters bewegen sollen. Auch für die deutsche Serie hat die deutsch-belgische Truppe zwei Nennungen für die selben Wagen abgegeben, die es nun noch zu fixieren gilt.

Auf dem Bild ist das erste der beiden Fahrzeuge in Zolder zu sehen, wo die drei nun bekannt gewordenen Piloten sich gestern erstmals mit dem neuen Einsatzgerät vertraut machen konnten.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen