Charouz Racing Systems in Spa ohne Alex Yoong

spajcharouz2In Spa-Francorchamps wird das Charouz Racing Systems Team mit Stefan Mücke und Jan Charouz wieder eine auf zwei Fahrer reduzierte Besatzung einsetzen. Teamkollege Alex Yoong hat nach Angaben des Teams seine Prioritäten in den Monoposto-Bereich verlagert. Er will sich auf die Vorbereitung der kommenden A1-GP-Saison konzentrieren. Dennoch freut sich Mücke schon wie die meisten Fahrer auf die Ardennenachterbahn:

„Die Strecke in Spa ist sehr schön und müsste unserem Auto auch liegen. Es macht viel Spaß dort zu fahren. Das wird mit ein Highlight in dieser Saison. Zuletzt konnte ich ja in der FIA-GT-Meisterschaft im Lamborghini mir die umgebaute Piste schon etwas zu Gemüte führen. Leider sind wir ausgefallen, was diesmal nicht passieren soll.“ Sein Ziel: hinter den beiden Diesel-Werks-Peugeots „bester Benziner zu werden und damit einen Platz auf dem Podest zu erreichen“.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen