Australische GT – der vierte GT3-Mosler für 2010 ...

Nun gibt es auch nähere Informationen zum vierten von insgesamt fünf Mosler MT900 GT3, die in der nächsten Saison in der Australischen GT laufen sollen: Geordert wurde das Fahrzeug von Ash Samadi, der als Fahrer zuletzt mehrere Jahre im nationalen Porsche Carrera Cup unterwegs war und 2010 in der GT-Meisterschaft starten will. Als Einsatzteam ist Corse Motorsport vorgesehen, die Auslieferung des Fahrzeuges soll noch im Oktober erfolgen.

Der bereits angekündigte MT900 GT3 für John Briggs ist in diesen Tagen auf dem Weg nach down under. Briggs Motorsport, das nun auch als Distributor für Mosler in Australien fungiert, hat zusätzlich noch einen - den besagten fünften - Wagen bestellt, der weiterverkauft werden soll.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen