Australische GT – weitere neue Fahrzeuge für die GT Championship-Klasse

In einer offiziellen Presseaussendung wurde verlautbart, dass im kommenden Jahr bis zu vier Mosler MT900 GT3 in der Australischen GT an den Start gehen sollen. Man darf gespannt sein, wie viele dieser Wagen beim 08agtc603zSaisonauftakt in Adelaide von 19.-22.03.2009 tatsächlich dabei sein werden. Die Australian Motor Racing Commission hat den Mosler jedenfalls vor kurzem in die Liste der für die GT Championship-Kategorie zulässigen Fahrzeugtypen aufgenommen.

Auch ein weiteres Dodge Viper Competition Coupe soll nach down under unterwegs sein: Dies wird die zweite GT3-Viper - neben jener von Ross Lilley (Bild) - in der Australischen Meisterschaft sein. Noch wurde nicht bekannt gegeben, wer dieses Auto geordert hat, es soll sich jedoch um einen langjährigen Teilnehmer an der Serie handeln.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen