Australische GT – noch zwei Wochen bis zum Saisonfinale

Die Veranstalter der Australischen GT-Meisterschaft waren in den letzten Jahren Kummer gewohnt - immer wieder gab es Probleme, über die Saison hinweg ein entsprechendes Teilnehmerfeld zu finden. Für das abschließende Rennen dieses Jahres stehen die Vorzeichen aber positiv. Neben den Australien-Debuts eines Porsche 997 Cup S und eines Dodge Viper Competition Coupes sowie dem Antreten von Ex-F1-Pilot Ivan Capelli wurde nun ein weiteres, sicher medienwirksames Detail angekündigt: Der Schauspieler Eric Bana, der in den letzten Jahren in mehreren namhaften Hollywood-Produktionen auftrat und angeblich sogar als James Bond-Darsteller im Gespräch war, soll in Sandown in einem Cup-Porsche an den Start gehen.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen