Rieder Porsche vor 3.DMV-Saison

In 69 rieder porsche 997 rder Saison 2017 wird man Alois Rieder erneut im DMV-GTC am Start sehen. Der Österreicher wird mit seinem Porsche 997 GT3 R bereits in seine fünfte Saison in der Serie gehen. Am 26./27. Juli 2013 startete der Zillertaler Unternehmer mit einem Porsche 997 RSR erstmals in der damaligen DMV TCC und kam zum Debüt direkt zweimal auf Platz vier der starken Klasse 10. Seit September 2015 geht Rieder nun mit seinem Porsche 997 GT3 R im DMV GTC in die Rennen. In Spa-Francorchamps konnte er damals sogar direkt seine Klasse gewinnen! In der letztjährigen Saison 2016 fuhr der Tiroler 7x auf das Podium der sehr ausgeglichenen Klasse 8. Dies brachte ihm hinter Audi-Pilot Fabian Plentz die Vizemeisterschaft in der Klasse.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen