Britische GT – Magny Cours – Vorschau

Emotional Engineering-Vauxhall Monaro - www.britishgt.comDas Saisonfinale der GT2-Kategorie der Britischen Meisterschaft findet im Rahmen der FFSA-GT-Läufe am 21./22.10. in Magny-Cours statt. Gerade einmal drei Autos werden den Weg über den Ärmelkanal antreten, um das ohnehin schon spektakuläre Feld der Französischen GT zu bereichern.

Der Kampf um den GT2-Titel in der British GT könnte jedoch kaum spannender sein, zumal Chris Niarchos / Tim Mullen (Scuderia Ecosse-Ferrari F430) nur wenige Punkte vor Tom Kimber-Smith / Luke Hines (LNT-Panoz Esperante) liegen. Als drittes Fahrzeug eines britischen Teams wird der Vauxhall Monaro von Emotional Engineering mit dabei sein – dem bei den Fans beliebten, aber im Rennen leider nicht voll konkurrenzfähigen GT2-Exoten sei auch der Platz auf den Foto zu dieser Newsmeldung eingeräumt.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen